Über mich

Dass ich schon immer gerne und viel fotografiert habe, ist für die, die mich kennen, ein offenes Geheimnis. Vor ein paar Jahren hat sich daraus ein leidenschaftliches Hobby entwickelt. Nach mehreren Kursen und Weiterbildungen kam mir der Gedanke, meine eigene Homepage zu kreieren.

Bei meinem Arbeitsalltag sitze ich stundenlang im Büro hinter dem Computer. Umso mehr freut es mich, meine Kamera zu packen und hinaus zu gehen. Die Fotografie ermöglicht mir, all die prächtigen und einzigartigen Dinge in Bildern festzuhalten. Die Makrofotografie zum Beispiel zeigt uns, welche Schönheit und Faszination in ganz kleinen Dingen steckt.

Mit meiner Kamera möchte ich all diese fantastischen Momente einfangen und euch auf meiner Homepage zeigen!

“Eine gute Fotografie muss man nicht beschreiben, noch kann man sie in Worte fassen.”

– Ansel Adams